Waldbogen

Feedback

Cornelia G.

Es fühlt sich alles viel leichter und ruhiger an in mir. Seit der letzten Sitzung wird mir 

Viel schneller bewußt, wenn ich aus einer Ich-Indendifikation handle und spreche.

Wenn sich Emotionen melden, lasse ich sie einfach fließen, ohne zu bewerten und nach der „Ursache“ zu suchen. Danke fürs erinnern.

Fühl dich herzlichst umarmt, Cornelia

 

 

Anke F.

Liebe Heike Michaela,

ich danke die von ganzem Herzen für die Sitzung. Ich habe mich vorher so zerrissen gefühlt. Ich habe eine große Begeisterungsfähigkeit in mir und engagiere mich immer mit voller Energie auf neue Dinge. Doch so schnell wie ich begeistert bin, verpufft diese wieder, das begleitet mich schon mein ganzes Leben. In unserer Sitzung haben wir herausgefunden warum das so ist und habe es „bearbeiten“ können. Ich bin so glücklich, jetzt auf meinem genetischen Platz zu stehen und meinen Zwilling kennengelernt zu haben, alles ist jetzt in der göttlichen Ordnung.

Du hast mich dann mit meiner Meisterseele verbunden das war ein wundervolles Gefühl. Ich fühlte mich danach so klar und konnte auch viel klarer sehen. Ein Bekannter der mich nach der Sitzung gesehen hat, sagte, wow du siehst heute super aus, so strahlend. 

Ich habe erfahren, dass meine Aufgabe in diesem Leben ist, in Verbindung zu gehen und auch Verbindung schaffen, das ist etwas was ich unbewusst schon mein ganzes Leben getan habe, jetzt weiss ich auch genau warum ich das tue. Wunderbar. 

Jetzt sind schon einige Tage seit der Sitzung vergangen und ich fühle mich leicht wie ein Vogel und total frei.

Ich danke dir liebe Heike Michaela, dass ich jetzt an meinem genetischen Platz stehe.

Fröhliche Herzensgrüße

 

Christian S.

Liebste Heike-Michaela,

seitdem wir beide mit dieser Methode arbeiten, hat sich mein Leben komplett verändert, ich habe neue Sichtweisen gewonnen, in mir hat sich vieles verändert, altes ist gegangen und neue Sichtweisen dazu gekommen und vor allem meine Gesundheit hat sich drastisch verändert, verbessert. Kein Inhalieren mehr, keine asthmatischen Anfälle mehr ich bleibe weiter dran!

Danke für alles!

 

Maria R.

Liebe Heike,

die Sitzung heute morgen war sehr beeindruckend. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, habe ich das Gefühl tatsächlich anders zu sein, so langsam zu mir zu finden. Ich fühle mich auch sehr viel leichter und mein Nacken, der eigentlich permanent verspannt ist, spüre ich gar nicht mehr. 

Ich atme auch freier, also toll. Und ich habe keine Herzschmerzen mehr.

Ich bin den ganzen Tag dabei mich zu bedanken (an alle Helfer aus dem Licht) und natürlich auch

Herzlichen Dank an Dich!

Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.

 

 

Barbara L. 

Liebe Heike,

hier einige Zeilen zu deiner wunderbaren Arbeit:

Die Sitzung empfand ich wie ein Bad in bedingungsloser Liebe, das nährt und einlädt, sich in die Ordnung einzuschwingen. Herzenswärme und klare Anbindung an die Quelle allen Seins, sind in den Worten fühlbar, die blockierenden Konditionierungen lösen können. Zuwachs an Kraft, Vitalität und Lebensfreude stärken das Vertrauen sich selbst zu leben. Vielen Dank

 

 

Tanja F.

Wie ich mich vor der Sitzung gefühlt habe:

Schwer, einsam, ungeordnet, leer. Ich habe meinen Körper nicht mehr gespürt, war überall nur noch taub, alles war weg. Danach: Jetzt fühle ich mich frei, ich sehe die Dinge so wie sie sind und ich kann akzeptieren, ich fühle meinen Körper, als wenn alles wieder zurückgekommen ist was mir gefehlt hat. „Ich bin das Ich bin“! Danke

Sieglinde K.

Habe mich sehr wohl gefühlt, für mich hat sich ein Punkt eröffnet, das mich schon lange an Enge und Zurückhaltung bezüglich meiner Schöpferkraft gebunden hat. Nun konnte ich neue Sichtweisen über mich gewinnen und ich kann jetzt auch meine Kraft fließen lassen. Es arbeitet in mir, aber ich stehe nun näher zu mir als jemals in meinem Leben und habe die Absicht alles umzusetzen was mir und meinem „Inneren Kind“ gut tut.

DANKE von HERZEN –

 

 

Karin K.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der angenehm, empathisch vorbereiteten Umgebung.

Es ist immer wieder eine wunderbare Begegnung mit Dir, liebe Heike von Herz zu Herz.

Mein Inneres Kind hat sich unglaublich gefreut, über die klare Entscheidung bewußt und verantwortlich begleitet zu sein – immer und überall.

Danke für die sensiblen Übungen dazu!

Manuela R.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und geborgen. Deshalb konnte ich die Sitzung sehr gut erleben und annehmen. Ich bin wieder ein Stück weitergekommen. Das zu wissen tut sehr gut.

Ich danke Dir von ganzem Herzen!

 

Iwan R.

Ich fühle mich Supergeil und Klasse!! DANKE

 

 

Tanja F.

Habe mich anfangs sehr bedrückt gefühlt und nicht fähig etwas zuzulassen.

Bei der Arbeit hat sich alles in Luft aufgelöst und ich war frei und leicht, konnte wieder frei atmen, ohne Lasten. DANKESCHÖN 

 

Inge T.

Sich wieder zu fühlen, Veränderungen wahrnehmen, den Mut zu sich zu stehen, Strukturen kennen- lernen, wieder das Leben bejahen!

Das alles habe ich heute wieder in mir entdeckt.

Ich danke dafür und würdige den heutigen Tag, die Menschen und die Chancen.

 

Gabriele F.

Das Ablegen von Mänteln mit schweren Mustern, getarnt mit der Erfahrungen alter Zeiten,

ausgetauscht mit Licht, Leichtigkeit. Danke

 

 

Gudrun H.

Liebe Heike,

deine Sitzung hat mir sehr viel gegeben. Am Anfang fühlte ich mich sehr leer, d.h. hatte den Eindruck, daß mich eigentlich Nichts beeinflußt, dies hatte ich noch nie so wahrgenommen in mir. Da ich ja doch jetzt 3 Sitzungen mit dir gemacht habe, war dies eine ganz neue Wahrnehmung.

Es kam mir auch der Gedanke alles abzublasen, ich fühlte mich von mir irgendwie im Stich gelassen.

Doch ich blieb ;-) und nach und nach kam dann das  was jetzt wichtig war doch zum Vorschein. Ganz beeindruckend und sehr auf Etwas hinführend, so fühlte es sich für mich an.

Am Schluß kam dann, anders wie sonst, das an diesem Tag anstehende große Thema. Nach Deiner Sitzung fühlte ich mich freier, stärker möchte auch sagen bewußter auf meine Göttlichkeit hin ausgerichtet, so daß ich jetzt meine Kraft dahinter viel stärker wahrnehmen kann. Habe das Gefühl, daß ich mehr zu mir selbst stehe. Ich bin dir sehr dankbar für Deinen „Raum“, den Du für mich gehalten hast, so daß das geschehen konnte was geschehen sollte.

Es ist eine sehr wichtige Arbeit, die Du mit so viel Liebe machst :-*.

Vielen herzlichen Dank liebe Heike

 

Inge L.

Davor: entmutigt, traurig, kein Ausweg, erschöpft durch die vielen Gedanken.

Danach: leicht, stabil, fröhlich, mutig, neue Perspektiven, kraftvoll und dankbar.

Danke für Deine Begleitung, Alles Liebe Ingeborg

 

Maria E.

Ich hatte unglaubliche Rückenschmerzen und nach der Sitzung, nach dem ordnen meines genetischen Platzes und Auflösung der Ursachen war ich beschwerdefrei, es war unglaublich!!

Vielen Dank dafür!

 

 

Thomas B.

Ich dachte ich probiere mal etwas anderes aus, da sonst vorher nichts wirklich von Erfolg gekrönt war. Ich war sehr überrascht was sich durch die eine Sitzung alles ergeben, gelöst und frei gemacht hat. Und das wirkt sich auch in meinem jetzigen Leben aus. Danke für die Unterstützung und Befreiung alter Lasten und neuen Perspektiven, neuen Wegen, Freiheit!

 

Jessica F.

Vorher: Blockiert, ohne Sinn und leer

Nachher: Freier, besseres Gefühl keinen Druck mehr, die Sorgen sind weg und ich bin frei von  drückenden Gedanken

Vielen Dank dafür!!

 

 

Karla N.

Vorher: verschlossen, begrenzt, blockiert, betrübt und „dunkel“

Nachher: offen, frei, beschwingt, positiv, einladend, strahlend „hell“

DANKBAR

 

Birgit W.

Vorher fühlte ich mich eng-geschnürt, unfrei und blockiert und nach der Sitzung fühlte

Ich mich hell, weit, frei und entspannt. Ich Selbst!

Dankeschön!

 

Christine S.

Ich fühlte mich vorher angespannt, aggressiv, wütend, ungerecht behandelt, traurig, machtlos, Nichtglaubend das es so viel Ungerechtigkeit gibt, vorsichtig.

Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr leicht, ruhig, kribbeln, warm, erleichtert, locker und entspannt.

Anders und gut, Thema abgehackt! Lieben Dank!

 

Katja K.

Vor der Sitzung hatte ich eine unglaubliche Schwere, jetzt nach der Sitzung fühle ich mich frei, leicht, stark und sehr dankbar! Klarheit und Ordnung kehrten zurück.

DANKE

 

 

Ludwig R.

Vor der Sitzung fühlte ich mich sehr depressiv, müde und abgeschlagen……danach war es mir als würde mir die Last von meinen Schultern genommen und ich konnte wieder frei denken und atmen,

konnte wieder klar sehen.

Vielen Dank dafür!

 

Georg F.

Ich war geplagt von Panikartigen Zuständen und Ängsten die mir sehr zusetzten, als wir die Ursachen aufgespürt hatten und diese lösten ging es mir von dem Augenblick an super gut, die Ursachen waren

gelöst und ich bin seitdem frei davon. Ein großes DANKESCHÖN!!!