Image by Michael Dziedzic

Hochfrequenz Befeldung
nach Tesla und Georges Lakhovsky

Image by Zoltan Tasi
Die Befeldung unterstützt den Körper, sich selbst zu heilen.
 

Dieses Gerät nach Georges Lakhovsky und Nikola Tesla – basiert auf russischen Forschungen unter anderem zur Weltraumfahrt und ist mit nur einem Namen nicht zu beschreiben. Seine Wirkung jedoch bleibt einzigartig. Es hilft dem Körper dabei, Unordnung wieder in die optimale Ordnung zu bringen.


Im Idealzustand kann ein gesunder Körper ins Ungleichgewicht geratene Energien selbst wieder balancieren. Ist er jedoch  durch äußere Einflüsse übermäßig belastet, kann er sich nicht mehr ausreichend selbst heilen. 

Hier setzt die Wirkung dieses Gerätes an! Es führt dem Körper die nötige Energie zu, mit deren Hilfe er wieder Ordnung schaffen kann und somit die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden!

 

Funktionsweise
Unser Körper besteht etwa zu 2/3 aus Wasser. Wenn man dem Körper energetisiertes Wasser zuführt , welches Energiegeladen ist, kann sich die Zelle daraus bedienen und viele  Prozesse können wieder planmässig ablaufen

Das Prinzip
Wir haben die Möglichkeit damit die Zelle zu vitalisieren und zu neuer Energie zu verhelfen.
Das kann die Lebensqualität unglaublich bereichern und die Selbstheilung wird unterstützt.

 

Anwendung
Zuerst beginnt man das strukturierte Wasser zu trinken. Dann beginnt man mit der Behandlung bestimmter Energiepunkte. Es entsteht an diesen Punkten Wärme, was als sehr angenehm empfunden wird.

Fernbefeldung 

Sitzungen sind auch möglich über die Ferne, denn Energie kennt keine Grenzen.

Hierzu werden Termine für die Fernbefeldung vereinbart, wo sich der Klient entspannt hinlegt für etwa 30 Minuten, vorher ein Glas Wasser trinken.

Für eine Fernbefeldung benötige ich ein aktuelles Foto, am besten Ganzkörper Foto mit Ihrem vollständigen Vor- und Nachnamen und Geburtsdatum.

Arthur Tränkle und seine Erfahrungen und Informationsvideos

Sie möchten eine Frequenz Befeldung buchen?

Rufen Sie mich gerne an unter Telefon 08191 80107.
Auch telefonisch, über Skype oder als Fernbebefeldung möglich.