Alles was ist, hat mit uns zu tun!


Wir fragen uns immer wieder im Leben, was ist der Sinn, wo möchte ich hin, für wen und was das alles. Wir leben das Leben mit immer wiederkehrenden Schmerzen, Leid und emotionalen Schwankungen. Warum?? Und wie kann ich das ändern??

Meine Erfahrungen haben gezeigt das ICH oder EGO genannt im Laufe der Zeiten immer mehr Überhand gewonnen hat und wir meinen das wir der Körper sind und die Welt da draußen schrecklich und leidvoll ist. Ist das wirklich so?? Das immer wieder hinterfragen hat mich dazu geführt, das ich erfahren habe, ich bin nicht der Körper, der Schmerz, das Leid, die Emotionen, noch nicht mal die Gedanken! Ich bin mehr als das, ich bin Schöpfer und alles was ich im Außen wahrnehme ist nicht real, nicht echt, es ist ein Film der abläuft und bereits gedreht wurde! Wenn mir das Bewusst wird, trete ich einen Schritm was ich gerade erfahre zurück und beobachte aus einer anderen Perspektive was da gerade ist, ohne es zu benennen oder zu bewerten. Dann erkenne ich das das Leben gar nicht so schwer ist wie es erscheint, es ist immer nur mein Blickwinkel darauf. Also habe ich die Wahl aus meinem Egeo heraus immer wieder das zu erschaffen was ich nicht wirklich möchte um vielleicht nur ein kurzes vergängliches Glücksgefühl zu erhaschen, oder Erfolg was mich dann wiederum in eine Leere stürzen lässt um mich dann wieder auf das nächste Ziel oder Wunsch zu stürzen....

Wenn ich mir jedoch bewusst mache wer und was ich wirklich bin und mich der Quelle ganz und gar hingebe, mich führen lasse, vertraue das ich stets getragen bin von der LIEBE die schon immer da war, die ich nur durch das Ego das meint alles besser zu wissen nicht wahrnehmen konnte, dann bin ich angekommen und das Leben gibt mir alles was ich benötige, es trägt und beschützt mich! So einfach ist das! Das ist wahres LEBEN in LIEBE!

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine hingebungsvolle Zeit der LIEBE die immer da war und ist !

In Liebe und Dankbarkeit, küsse ich euer wundervolles HERZ!

Herzlichst Heike Michaela

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen